FAQ
Aus welchem Material bestehen die Möbel?
Unsere Möbel bestehen ausschließlich aus hochwertigen Materialien, die in Handarbeit verarbeitet werden. Unsere Komponenten sind pulverbeschichtetes Aluminium, PU-Gewebe, Hölzer und Stoffe.
Wo werden die Möbel produziert?
Unsere Möbel werden nach unseren Anforderungen in Handarbeit in Asien hergestellt. Faire Arbeitsbedingungen und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Produzenten sind für uns dabei ein Muss.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl einfacher und bequemer Zahlungsarten. Sie können sich zwischen folgenden Möglichkeiten entscheiden:
- PayPal Plus – Lastschrift, Kreditkarte und Ratenkauf
- Klarna – Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift und Ratenkauf
- easyCredit – Ratenkauf
Was mache ich, wenn ich beschädigte Artikel erhalte?
Sollten Ihre Möbel wirklich beschädigt sein, tut uns das wirklich leid. Sie können beschädigte Artikel selbstverständlich sofort retournieren. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontakt-Formular, wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Wie erfolgt die Rückerstattung?
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel auf dem gleichen Weg, auf dem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Das heißt: Haben Sie mit PayPal bezahlt, wird Ihrem PayPal-Konto bei einer Erstattung der offene Betrag wieder gutgeschrieben.
Wenn ich mehrere Artikel bestelle, werden diese gleichzeitig geliefert?
Abhängig von der Verfügbarkeit werden Artikel aus einer Bestellung in so wenig Einzellieferungen wie möglich versendet.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Lieferkosten richten sich immer nach dem Gesamtwert des Einkaufs und nach dem Land, in das geliefert wird. Den Gesamtbetrag sehen Sie am Ende Ihres Warenkorbs.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Sie sehen das voraussichtliche Versanddatum Ihrer Lieferung während des Bestellvorgangs, in Ihrem Kundenkonto und in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Zusätzlich erhalten Sie nach dem Versand eine Tracking-Nummer. Diese ermöglicht Ihnen die permanente Verfolgung Ihrer Sendung.
Wie werden die Möbel geliefert?
Je nach Größe Ihrer Artikel liefern wir Ihre Bestellung mit dem Versanddienstleister DHL Freight oder DHL Paket aus.
Kann ich ein eigenes Lieferdatum angeben?
Sie können Ihren Liefertermin auf Wunsch ganz einfach auf einen vorher bestimmten Tag festlegen.
Kann ich die Möbel auch selbst abholen?
Diesen Service bieten wir Ihnen ebenso an. Melden Sie sich dazu einfach bei unserem Service-Team oder geben Sie direkt bei Ihrer Bestellung an, dass Sie Ihre Artikel selbst abholen möchten. Sie erhalten schnellstmöglich eine Bestätigung und können Ihre Artikel dann wie besprochen bei uns abholen.
Werden die Möbel für mich aufgebaut?
Durch unseren Servicepartner können wir Ihnen leider keine Montage anbieten. Doch keine Sorge, viele unserer Möbel benötigen keine Montage oder sind wirklich einfach aufzubauen. Alle nötigen Werkzeuge sind zudem in der Bestellung enthalten.
Was passiert, wenn meine Lieferung verloren geht?
Es kommt sehr selten vor, dass eine Lieferung verloren geht. Ist Ihre Lieferung tatsächlich verloren gegangen, entschuldigen wir uns für diese Umstände. Melden Sie sich bitte bei unserem Service-Team und wir kümmern uns umgehend um dieses Problem.
Können die Möbel permanent draußen stehen bleiben?
Unsere Gartenmöbel sind für den Außenbereich entwickelt worden. Daher sind sie besonders wetterfest und können ohne Bedenken draußen stehen bleiben. Sollten Sie Ihre Möbel jedoch für einen längeren Zeitraum nicht benutzen, sollten sie wettergeschützt gelagert werden. Das erspart Ihnen die anschließende Reinigung der Möbel.
Wie werden die Möbel ideal gepflegt?
In der Regel reicht es, die Möbel mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Stärkere Verschmutzungen können mit handelsüblichen Reinigungsmitteln entfernt werden. Achten Sie hierbei bitte auf die Materialhinweise des Herstellers.
Können die Bezüge gewaschen werden?
Ja, die Bezüge der Möbel sind größtenteils ohne Probleme abnehmbar und waschbar.
Sind die Möbel winterfest?
Unsere Möbel sind sehr robust, sollten aber nach Möglichkeit nicht permanent jeder Witterung ausgesetzt werden. Nutzen Sie Ihre Gartenmöbel im Winter nicht, sollten sie daher wettergeschützt gelagert werden. Das erspart Ihnen die Reinigung der Möbel im Frühjahr.